Ein Unternehmen auf soliden Fundamenten

Die Homeguard AG wurde 2015 in Biel gegründet. Basis war die Erkenntnis, dass noch keine kostengünstigen und zuverlässigen Einbruchschutz erhältlich sind. Es galt mit optimalen Möglichkeiten heutiger Technologien und dem Faktor Mensch neue Standards der Sicherheit zu setzen: In Prävention, Alarmierung, sofortiger oder rascher Aufklärung von Einbruch-Diebstählen und Vandalismus.

Strategische und operative Verantwortung

Reto Bärtschi

Reto Bertschi

VRP

Erfahrener Unternehmer im IT-/ Telekombereich und Familienvater. Gründer der Quickline AG, Inhaber der Netrics AG und Gastrounternehmer. Organisator des Festivals Stars of Sound in Murten und Aarberg.

Henrik Schoop

Henrik Schoop

CEO

Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Universität Bern). Gemeinderat Ostermundigen (Bereiche Bildung, Kultur und Sport). Ehemaliger persönlicher Mitarbeiter von Urs Gasche (Verwaltungsratspräsident BKW Energie AG).

Via E-Mail in Kontakt treten.

Wünschen Sie eine kostenlose Beratung?

Kontaktieren Sie uns!
UNSERE PARTNER

KONTAKTIEREN SIE UNS

Homeguard AG

Obergasse 2

CH-2503 Biel/Bienne


  +41 32 512 88 22
  info@swisshomeguard.ch

SUPPORT

NEWSLETTER



JETZT ABONNIEREN